DAS BESTE VERFAHREN AUF DEM GEBIET DER HAARTRANSPLANTATION

Unverbindliches Beratungsgespräch buchen

INFOS ZUM HST-VERFAHREN

Die auch HST genannte Haarstammzellen-Transplantation ist eine einzigartige Haartransplantationstechnik, deren hohe Wirksamkeit wissenschaftlich erwiesen ist. Die HST führt zu bislang noch nie dagewesenen Ergebnissen!

Volles Haar ein Leben lang

Die transplantierten Haarfollikel werden das ganze Leben lang Haar produzieren. Bei diesem Verfahren handelt es sich um die wirksamste Methode, um das Haar zu verdichten und ihm mehr Volumen zu verschaffen. Die entnommenen Transplantate sind nur winzig klein. Deswegen kann es sehr engmaschig eingepflanzt werden und so ein äußerst natürliches Ergebnis liefern.

Einfach unvergleichlich!

Keine andere Haartransplantationstechnik kommt an die HST heran. Die Hair Science Clinic ist somit anders als alle anderen Haarkliniken. Eine Haartransplantation gemäß dem verfeinerten und patentierten HST-Verfahren erhalten Sie ausschließlich in einer zertifizierten Hair Science Clinic unseres Hair Science Instituts.

HST: WIE ALLES BEGANN

Die treibende Kraft hinter der Hair Science Clinic ist Dr. Coen Gho. Seine Begeisterung, das Leben der Patienten zu verbessern, und seine tiefverwurzelte Leidenschaft für die Wissenschaft bildeten das Fundament für die HST-Technik.

Leidenschaft für die Wissenschaft

Dr. Coen Gho ist bereits seit über 30 Jahren in der wissenschaftlichen Erforschung von Haarwuchs und Stammzellen sowie in der Gewebetechnik tätig. Gho war in seinen jungen Jahren Forschungsarzt im Bereich der Nachbehandlung von Brandwunden. Haartransplantation waren damals ein schmerzhafter Eingriff, der bei den Patienten große Narben zurückließ. Das konnte und musste besser werden, fand Dr. Gho.  Der Schlüssel zur Verbesserung war ihm zufolge in den Haarstammzellen zu finden. Aus seinen Studien wurde das PL-FUT-Verfahren (Partial Longitudinal Follicular Unit Transplantation) entwickelt, das abgekürzt auch HST-Verfahren (Haarstammzellen-Transplantation) genannt wird.

An der Hair Science Clinic wird täglich an weiteren Verbesserungen und Innovationen gearbeitet. Das Hair Science Institute umfasst eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung, die Hair Science Academy und gleich mehrere unter dem Namen Hair Science Clinic firmierende Kliniken. Wir sind die einzige Haartransplantationsklinik der Welt, die derartige Forschungs- und Bildungseinrichtungen unterhält. Unsere Klienten profitieren unmittelbar von der in diesen Wissenszentren gewonnenen Expertise.

Doppelter Effekt

Die HST nutzt auf ganz smarte Weise die regenerierende Leistung der menschlichen Stammzelle aus. Kernstück dieser revolutionären Technik ist, dass nur noch ein kleiner Abschnitt anstelle des gesamten Haarfollikels erforderlich ist, um ein oder gleich mehrere Haare entstehen zu lassen.

Haarstammzell Transplantation

 

 

Haarstammzellen sind sowohl im Transplantat (Gewebe mit Haarfollikel), das für die Transplantation in den Rezeptorbereich genutzt wird, als auch im Spenderbereich enthalten. Deswegen wächst sowohl im Spender- als auch Rezeptorbereich neues Haar.

Zusätzlicher Wachstumsschub

Dr. Gho entwickelte außerdem eine patentierte, spezielle Schutznährlösung, die seine einzigartige Technik ergänzt. Diese stellt die Lebensfähigkeit der Transplantate sicher und verleiht den Stammzellen zusätzlichen Wachstumsschub.

 

 

Techniker Marleen

„UNSERE KLIENTEN BESITZEN ALLE UNSERE AUFMERKSAMKEIT“ Marleen, Haartechnikerin an der Hair Science Clinic

Unverbindliches Beratungsgespräch buchen

WIE FUNKTIONIERT DAS VERFAHREN?

Während der HST entfernen wir nicht das gesamte Haarfollikel. Wir lassen dabei nämlich auch einige Haarstammzellen im Spenderbereich zurück. Hierdurch findet auch dort wieder ein Neuwachstum von Haar statt. Während der Behandlung entnehmen wir dem Spenderbereich mit einer winzig kleinen Nadel das Haarfollikel nur teilweise. Dadurch extrahieren wir Haarstammzellen für die Transplantation in den Spenderbereich und lassen gleichzeitig einige Haarstammzellen im Spenderbereich zurück. Die Follikel lassen anschließend an beiden Stellen wieder neues Haar sprießen!

Perfekter Haaransatz, natürlicher Look

Da das Haarfollikel mit einer nur winzig kleinen Nadel aufgeteilt und anschließend extrahiert wird, fallen die Transplantate viel kleiner als bei herkömmlichen Techniken aus. Das Ergebnis ist eine viel höhere Haardichte, ein zu 100 % natürlicher Look und ein perfekter Haaransatz.

 

https://www.youtube.com/watch?v=pD_-F1IVdIo&feature=emb_title

Neues Haar

Sowohl die zurückgelassenen als auch die transplantierten Haarstammzellen lassen innerhalb einiger Wochen neues Haar sprießen. Dieses Haar besitzen dieselbe Qualität wie die anderen Haare. Nach einem vollständigen Haarwachstumszyklus von neun Monaten ist dann das endgültige Resultat der HST zu sehen.

ERGEBNISSE DER HAARSTAMMZELLEN-TRANSPLANTATION

Donorgebied na extractie

Spenderbereich unmittelbar nach einer Extraktion

Grafts uit donorgebied

Aus dem Spenderbereich stammende Transplantate

Ontvangstgebied 9 maanden na haartransplantatie

Detailaufnahme des Rezeptorbereichs, neun Monate nach der Behandlung

AUSGEREIFTES VERFAHREN

Patent Hasci

Dr. Coen Gho leitet bereits seit 1996 als Arzt und Forscher diverse Studien im Bereich der Haar-, Stammzellen- und Gewebetechnik. Seine Forschungen haben erwiesen, dass die unterschiedlichen Bereiche des Haarfollikels Stammzellen enthalten, die den Haarwuchs auslösen.

Weltweit

Die HST ist ein Haartransplantations verfahren, das ganz auf das Potenzial der Stammzellen setzt. Diese Technik wurde vom Hair Science Institute entwickelt und wird weltweit in unseren Hair Science Clinics in Amsterdam, Maastricht, Düsseldorf, London, Cap d’Antibes, Paris, Milano, Bali, Jakarta, Dubai und Hong Kong praktiziert.

Nur in unseren Kliniken

Eine Haartransplantation gemäß dem HST-Verfahren erhalten Sie ausschließlich in einer zertifizierten Klinik unseres Hair Science Instituts.

 

Haartransplantations