The best Hair transplant clinic in Amsterdam

Prof. Dr. Neumann

Im Bereich der Forschung arbeitet das Hair Science Institute mit Spezialisten zusammen, die mit Forschungszentren und (akademischen) Krankenhäusern wie Prof. Dr. Martin Neumann.

Prof. Dr. Neumann begann sein Medizinstudium an der Universität Leiden. Er spezialisierte sich auf “Dermatovenereologie” an der Städtischen Universität von Amsterdam. Im Jahr 1980 etablierte sich Neumann als Dermatologe, angeschlossen an das St. Lambertus Krankenhaus in Helmond und das St. Willibrordus Krankenhaus in Deurne. Drei Jahre später promovierte Neumann an der Universität von Amsterdam mit seiner Dissertation: “Relevanz von Fluoreszenztechniken in immunologisch vermittelter Haut.

Seit 1992 wurde er Professor für Dermatologie / Phlebologie an der Universität Maastricht und Abteilungsleiter der Dermatologie am Akademischen Krankenhaus Maastricht. Im Jahr 2002 übernahm er die Position des Professor für Dermatologie und Leiter der Abteilung für Dermatologie bei Erasmus MC in Rotterdam. Er ist Ende 2015 in den Ruhestand gegangen. Er hat mehr als 400 wissenschaftliche Publikationen in seinem Namen und ist (Co-) Autor von etwa zehn Büchern.

Er erfüllt nun eine Reihe von Funktionen auf dem Gebiet der Dermatologie, wie internationale Verbandsarbeit, Aufsichtsrat, Beratungspositionen usw, und ist eine international anerkannte Autorität auf dem Gebiet der Dermatologie, Onkologie und Fetologie.