Ingrid Willems satisfied with eyebrow transplant

“Ich bin froh dass der Ausdruck in meinen Gesicht zurück ist.”

Free consultation

Haartransplantation der Augenbrauen

Bis vor kurzem war es noch nicht möglich, Augenbrauen auf eine natürliche Art zu rekonstruieren. Aber dank sei der einzigartigen Arbeitsweise der HSI-Methode, die eine Bildung von Narbengewebe verhindert, kann auch diese Haartransplantation mit hervorragendem Resultat durchgeführt werden.

Augenbrauen sind sehr bestimmend für ein Angesicht und geben einem Gesicht Ausdruck und Tiefe. Ausgedünnte oder gar fehlende Augenbrauen (z.B. enstanden durch starke Epitellisierung) können durch die HSI-Methode wieder ergänzt werden.

Beim restaurieren der Augenbauen ist es sehr wichtig, das die Haare in der richtigen Form und mit in die richtige Haarwachstumsrichtung transplantiert werden. Weil die HSI-Methode durch Nutzung von  Präzisionsinstrumenten nur wenig Erholungszeit kennt, sind die Augenbrauen schon sehr schnell geheilt. Um eine noch vollere  Augenbrauendichte zu erzielen, kann man für eine sogenannte Augenbrauenprigmention wählen. Diese Behandlungen geben den Augenbrauen ein natürlicheres Ausssehen.

Ergebnisse

Wenkbrauwen voor behandeling

Augenbrauen vor der Behandlung

Wenkbrauwen direct na behandeling

Augenbrauen sofort nach der Behandlung

Wenkbrauwen 9 maanden na behandeling

Augenbrauen 9 Monate nach der Behandlung

Clinic Amsterdam Behandlungstag

Lass uns treffen

Wir verstehen, dass Kunden, die eine Haarstammzellbehandlung in Betracht ziehen, die bestmögliche Pflege und das bestmögliche Ergebnis wünschen. Unsere einzigartige HSI-Behandlung ist beispiellos, keine traditionelle Transplantationstechnik kann vergleichen. Deshalb bieten wir kostenlose Beratungen an, um sicherzustellen, dass sich die Kunden bei ihrer Entscheidungsfindung wohl fühlen und sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter und unsere Klinik die richtige Lösung sind. Sie erhalten eine personalisierte professionelle Beratung zur Haartransplantation.